Ariscel del Pilar Brito Rojas Seniorberater

Arolser Landstrasse 21
34497 Korbach

Kontaktformular

0221 2094300
0176 31519612
0176 31519612
0221 2094399

Persönliche Daten

Ariscel del Pilar Brito Rojas, LL.M

Ausbildung/Studium
Magister Legis Legum (LL.M) Universität Bonn. Diplom Iura in Venezuela und Spanien. Fachanwältin für Steuerrecht.

Werdegang bei HORBACH
Venezuela ist mein Heimatland und dort habe ich Jura und Steuerrecht studiert.

Seit 2005 bin ich in Deutschland. Hier habe ich Deutsch als Fremdsprache gelernt, mein Magister in Rechtsvergleichung studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Bei HORBACH habe ich als Praktikantin in Oktober 2014 angefangen. Mein Ziel war und ist es: HORBACH auf spanisch zur Verstärkung der Gruppe und zur Unterstützung aller ausländischer Akademiker, insbesondere aus Spanien und Lateinamerika, in ihren finanziellen Fragestellungen zu unterstützen, damit Sie die Vorteile des deutschen Steuer- und Finazsystem genießen können.

Einen Monat später habe ich als Trainee angefangen und mich in der Finanzplanung für Mediziner spezialisiert. Seitdem unterstütze ich am meinstens die in Deutschland lebenden ausländischen Mediziner durch unsere Finanzplandienstleistung in verschiedenen finanziellen Fragestellungen. Unter anderem Investitionen, Risiken und Versicherung, Immobilien und Altervorsorge.

Meine Mission ist es meinen Mandanten die Sicherheit geben, dass Sie die Vorteilen des deutschen Finanz-und Steuersystem genießen können.

Motto
Alle Leute können die Vorteile nutzen, die sie brauchen und die richtigen Informationen von den richtigen Ansprechpartner erhalten.

Wie kamen Sie zu HORBACH/Warum haben Sie sich für HORBACH entschieden?
Als ich angefangen habe, waren wir, mein Mann und ich schon Mandanten bei HORBACH.

Unser Berater fragte eine Freundin, ob sie jemand kennt, die bei ihm ein Praktikum machen möchte und sie hat mich empfohlen.

Nach dem Vorstellungsgespräch, wo ich meine Idee der Beratung zur Hilfe der ausländischen Akademiker vorgestellt habe, habe ich direkt bei der Gruppe der Spezialisten der Medizinerberatung in Köln angefangen.  

Was gefällt Ihnen besonders bei HORBACH?
Ich freue mich meine Mandanten bei allen finanziellen Fragestellungen zu unterstützen und zu helfen. Außerdem kann ich nicht nur auf deutsch sondern auch auf spanisch und deutschlandweit arbeiten.

Ich bedanke mich bei dem ganzen HORBACH Team, Spezialisten und externe Kooperationen dafür, dass Sie immer und sehr gern für mich zur Verfügung stehen, damit ich meine Mandanten weiter unterstützen kann.

 

 

 

 
nach oben