HORBACH Karriere-Campus

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger und persönlicher Finanzberatung ist hoch. Mit dem HORBACH Karriere-Campus ebnen wir den Weg für weiteres Wachstum und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. So ermöglichen wir unseren Beraterinnen und Beratern die bestmögliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Der Karriere-Campus umfasst auf einer Fläche von über 3.800 m² mehr als 30 multifunktionale Seminar- und Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 650 Personen. Moderne Architektur in Verbindung mit neuester Veranstaltungstechnik ermöglichen eine vernetzte und gleichzeitig flexible Durchführung von Seminar- und Schulungsveranstaltungen. Ob kreative Workshops, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder einzigartige (Team-)Events – analog, digital oder hybrid – es bleiben keine Wünsche offen.

Kontaktieren Sie uns

Weiterführende Informationen zum Karriere-Campus findest du unter: www.karriere-campus.de

Du hast direkt Fragen an das Team des Karriere-Campus? Dann kannst du uns auch telefonisch oder über unser Kontaktformular kontaktieren:

Tel 0511 9020 4962

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Raumbeispiele

Inspirations-Räume

60 bis 650 Personen

Eine größere Anzahl an Personen inspirieren, faszinieren und begeistern. Für diese Zwecke bietet der Karriere-Campus in Hannover mit seinem modularen und flexiblen Raumkonzept ein Plenum für bis zu 650 Personen, das sich ebenso aufteilen lässt in drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen. Wie groß dein Event auch sein soll – wir schaffen den richtigen Rahmen dafür!

Gaming Zone

5 bis 20 Personen

Nach einem Ideen-Feuerwerk in einem Workshop freut sich das Denksystem Hirn über entspannende Momente – warum nicht auf spielerische Weise erholen? Im Erdgeschoss findest du vielfältige Spiel- und Spaßangebote, von Flipper, Kicker und Darts bis zu einer Spielekonsole. Fordere die anderen heraus und genieße die Pausen bis zur nächsten Workshoprunde.

Innovativ-Räume

2 bis 10 Personen

Agil sein im Denken, offen sein für innovative Methoden: Die agilen Workshop-Räume sind perfekt geeignet für Brainstorming und andere moderne Arbeitsmethoden. Sitzsäcke laden dazu ein, sich neue Perspektiven zu erarbeiten. Unterstützt wird diese Kreativwelt durch beschreibbare Wände sowie dekorative Themenwelten.

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Services aus einer Hand

Gastronomie

Für das perfekte Gelingen deiner Veranstaltung zählt natürlich auch das kulinarische Erlebnis. Unser hauseigenes Catering verwendet überwiegend regionale und vor allem frische Produkte. Ob Vollkost, vegetarisch, vegan oder auch internationale Spezialitäten: Deine Gäste werden die Menüs genießen. Und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Von Kaffee- und Teespezialitäten über Smoothies, Bio-Drinks bis zu einem edlen Wein oder Gin ist alles dabei. Gerne beraten wir dich zu allen Details.

Technik

Analog, digital oder hybrid? Im Karriere-Campus spielt diese Frage keine Rolle, denn wir verbinden das Beste aus allen drei Welten: Unsere Seminarräume stehen für alle drei Veranstaltungsformate zur Verfügung. Das bedeutet für dich maximale Produktivität bei minimalem Aufwand. Highspeed-Internet, modernste Videokonferenz- und Audiotechnik, ClickShare-Präsentationssystem, Touch-Back-Funktion und vieles mehr.

Hygiene und Sicherheit

Mehr denn je hängt der Erfolg einer Veranstaltung von einem durchdachten Hygienekonzept ab. Grundlegende bauliche Hygienemaßnahmen sowie ein umfangreiches Sicherheitskonzept wurden daher bereits beim Bau des Karriere-Campus konzipiert und umgesetzt. Im alltäglichen Betrieb befolgen wir die Regeln und Richtlinien mit größter Sorgfalt.

Weitere Services

Lehne dich zurück und freue dich auf deine Veranstaltung – den Rest erledigen wir für dich! Dazu gehören beispielsweise Services wie:

  • Hotelservice
  • Shuttle-Service
  • Graphic Recording & Live-Sketching
  • Fotografische Eventbegleitung
  • Vermittlung von Moderationen
  • Security- und Einlasspersonal
  • Vermittlung von Hosts und Hostessen
  • Dekoration, Pflanzen und Banner
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