HORBACH Karriere-Campus

Mehr erfahren

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger und persönlicher Finanzberatung ist hoch. Mit dem HORBACH Karriere-Campus ebnen wir den Weg für weiteres Wachstum und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. So ermöglichen wir unseren Beraterinnen und Beratern die bestmögliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten     

Der Karriere-Campus umfasst auf einer Fläche von über 3.800 m² mehr als 30 multifunktionale Seminar- und Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 650 Personen. Moderne Architektur in Verbindung mit neuester Veranstaltungstechnik ermöglichen eine vernetzte und gleichzeitig flexible Durchführung von Seminar- und Schulungsveranstaltungen. Ob kreative Workshops, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder einzigartige (Team-)Events – analog, digital oder hybrid – es bleiben keine Wünsche offen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Raumbeispiele

Inspirations-Räume

Inspirations-Räume

Gaming Zone

Gaming Zone

Innovativ-Räume

Innovativ-Räume

Virtual Rooms

Virtual Rooms

Service aus einer Hand

Gastronomie

Für das perfekte Gelingen deiner Veranstaltung zählt
natürlich auch das kulinarische Erlebnis. Unser hauseigenes Catering verwendet überwiegend regionale und vor allem frische Produkte. Ob Vollkost, vegetarisch, vegan oder auch internationale Spezialitäten: Deine Gäste werden die Menüs genießen. Und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Von Kaffee- und Teespezialitäten über
Smoothies, Bio-Drinks bis zu einem edlen Wein oder Gin ist alles dabei. Gerne beraten wir dich zu allen Details.

Technik

Analog, digital oder hybrid? Im Karriere Campus spielt
diese Frage keine Rolle, denn wir verbinden das Beste aus allen drei Analog, digital oder hybrid? Im Karriere Campus spielt diese Frage keine Rolle, denn wir verbinden das Beste aus allen drei Welten: Unsere Seminarräume stehen für alle drei Veranstaltungsformate zur Verfügung. Das bedeutet für dich maximale Produktivität bei minimalem Aufwand. Highspeed-Internet, modernste Videokonferenz- und Audio­technik, ClickShare Präsentationssystem, Touch-Back-Funktion und vieles mehr.

Hygiene und Sicherheit

Mehr denn je hängt der Erfolg einer Veranstaltung von einem durchdachten Hygienekonzept ab. Grundlegende bauliche Hygienemaßnahmen sowie ein umfang­reiches Sicherheitskonzept wurden daher bereits beim Bau des Karriere-Campus konzipiert und umgesetzt. Im alltäglichen Betrieb befolgen wir die Regeln und Richtlinien mit größter Sorgfalt.

Weitere Services

Lehne dich zurück und freue dich auf deine Veranstaltung – den Rest erledigen wir für dich! Dazu gehören beispielsweise Services wie Hotelservice, Shuttle-Service, Graphic Recording & Live-Sketching, Fotografische Eventbegleitung, Vermittlung von Modera­tionen, Security- und Einlasspersonal, Vermittlung von Hosts und Hostessen, Dekoration, Pflanzen und Banner