Deine STARTbahn bei HORBACH

Ein Praktikum fernab des typischen "Kopieren und Kaffee kochen"

Du willst erste praktische Erfahrungen in der Finanzbranche sammeln? Eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Dein Ding? Anspruchsvolle Projekte fordern Dich heraus?

Du kannst viel von uns erwarten

Dann ist ein Praktikum bei HORBACH genau das Richtige! Bei uns bist Du vollwertiges Teammitglied und bekommst Einsicht in den Berateralltag. Du durchläufst den Beratungsprozess gemäß unseres ausgezeichneten „Best Select Prinzip“ vom telefonischen Erstkontakt bis zur umfassenden Beratung.

Während Deiner Zeit als Praktikant steht Dir jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Dir alle Fragen.

Welche Aufgaben erwarten mich?

Hospitiere bei Beratungsterminen, arbeite mit unserer Software und erstelle Finanzgutachten. Führe Kooperationsgespräche mit studentischen Organisationen und organisiere z.B. Absolventenbälle und –feiern.

Wann kann ich anfangen?

Bei uns – jederzeit! Sowohl in als auch außerhalb der Semesterferien, ein Praktikum ist bei HORBACH schon ab vier Wochen möglich – gerne auch länger.

Selbstverständlich wird Dein Praktikum bei uns auch fix vergütet.

Weitere wertvolle Informationen bzw. Antworten zu Deinen Fragen findest Du in unseren FAQ.

Was Du mitbringst

  • Dir liegen Finanzthemen?
  • Du magst den Umgang mit Menschen?
  • Du liebst die Herausforderung und bist ein Problemlöser?
  • Du willst das Thema „Geld und Beratung“ neu denken?

Dann bist Du bei HORBACH genau richtig!  

Unsere Stellenausschreibungen

Film: Erfahrungen aus erster Hand zum Karriereeinstieg bei HORBACH

Nach oben