Maurice Lassl - HORBACH

Über Maurice Lassl

Vom südamerikanischen Einwanderer zum anerkannten Unternehmer

Durch meine Wurzeln bin ich die ersten 19 Jahre meines Lebens in Südamerika aufgewachsen, bis ich nach Deutschland zog, um zu studieren.

Nachdem ich mein erstes Studium geschmissen habe, weil ich gemerkt habe, dass ich es nicht für immer allen Menschen recht machen wollte, bin ich meinen wünschen zum ersten Mal nachgegangen.

Ich studierte Sportwissenschaften, da ich schon damals in Chile durch meine Erfahrung im Hochleistungssport mit High-Performer im Volleyball der 1. und 2. Liga viel Erfahrung mitnehmen konnte.

Die Vertiefung machte ich im Bereich Finanzen Ökonomie und Marketing. Hier fiel mir schnell auf, dass die Meisten Inhalte der Vertiefung zwar interessant waren, aber diese sich nicht auf die Mikroebene als Einzelperson übertragen konnten.

Auf der Suche nach Antworten entschied ich mich - teilweise gegen den Normen meiner Uni- parallel zum Studium eine Ausbildung zum Financial Consultant zu machen, um in Zukunft Menschen in finanziellen Angelegenheiten zu betreuen.

Weil mir das alles zu langsam ging, und ich über die Runden kommen musste gründete ich im Studium 2 funktionierende Selbstständigkeiten und ein Unternehmen mit 9 Mitarbeitern, um auch über den finanziellen Themen hinaus Menschen in der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Wegen meinen Hintergründen habe ich mich auf die Betreuung und Unterstützung von erfolgsorientierte Menschen spezialisiert.

Seitdem betreue ich über 150 Mandanten und 80 High-Performer bei dem Aufbau förderlichen finanziellen Gewohnheiten, finanzielle Sicherheit und finanzielle Freiheit.

Ich freue mich, dich auch bei deinen finanziellen Angelegenheiten betreuen zu dürfen.