Claudia Hagemann - HORBACH

Wer ich bin

Und was ich für Sie erreiche ​​

Tätigkeit bei HORBACH

Ich bin seit Februar 2006 für Horbach tätig und als Finanzplanerin verantwortlich für die Betreuung meiner Kunden in allen Fragen rund ums Geld.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind heute die Themen Finanzplanung und Vermögensmanagement.

Besonders wichtig ist mir dabei die kontinuierliche Betreuung über alle Lebensphasen mit regelmäßiger Aktualisierung des persönlichen Finanzplans, dem Kernstück unserer Arbeit. Das Gutachten hilft mir und meinen Kunden dabei, einen Überblick über alle Bausteine der Finanzplanung zu behalten. Außerdem ermöglicht es mir, auch bei Kunden, die im Laufe der Jahre weiter weg gezogen sind, weiterhin eng dabei zu bleiben und auch mit ein bisschen räumlicher Entfernung eine gleich bleibende, hohe Beratungsqualität zu gewährleisten.

Dass mir das offensichtlich gut gelingt merke ich daran, dass meine Kunden mich überdurchschnittlich oft weiterempfehlen. Ein Aspekt der mir persönlich sehr wichtig ist, denn die Weiterempfehlung ist das größte Kompliment für einen Finanzberater.

 

Warum haben Sie sich für HORBACH entschieden?

Wegen der Menschen hier im Unternehmen und den Möglichkeiten, optimal für meine Kunden da zu sein.

 

Was gefällt Ihnen besonders bei HORBACH?

Das hier die Kunden im Vordergrund stehen – und nicht irgendwelche Gesellschaften oder Produkte.

 

Interessen

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Reiterin und im Vielseitigkeitssport aktiv.
Ich besitze eine Trainerlizenz und widme mich gerne der Ausbildung junger und / oder „schwieriger“ Pferde.