Danny Brandt - HORBACH

Wer ich bin

Und was ich für Sie erreiche ​​

Werdegang bei HORBACH
  • 2003: Start Trainee / Karriere bei HORBACH 
  • 2009: Fachberater für Finanzdienstleistungen
  • 2011: Akkreditierung zum INSIGTHS MDI/AEC Berater
  • 2014: Spezialist öffentlicher Dienst
Motto

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Wie kamen Sie zu HORBACH/Warum haben Sie sich für HORBACH entschieden?

Mein Praktikum absolvierte ich im Jahr 2002 bei HORBACH und danach war klar: Ich werde Wirtschaftsberater in diesem Unternehmen!

Was gefällt Ihnen besonders bei HORBACH?

Durch meine Arbeit habe ich die Möglichkeit, unabhängig und flexibel zu arbeiten und mich hierbei an den Wünschen meiner Kunden zu orientieren. Mir bereitet es Freude, meinen Kunden in allen finanziellen Fragen beratend zur Seite zu stehen und diese lebenslang zu begleiten.

Ich habe mich zudem darauf spezialisiert, mit meinem Team Lehrer (Beamte sowie Angestellte im öffentlichen Dienst und deren Familien) zu beraten, da diese viele Besonderheiten haben, welche beachtet werden müssen.

Ich halte zudem zusätzlich Seminare im Bereich Kommunikation und Körpersprache an Universitäten, Schulen und in Unternehmen.

Durch diesen Facettenreichtum kann ich meine persönlichen Interessen und meine Fachkompetenz jeden Tag leben.