Stephanie Fessel - HORBACH

Wer ich bin

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Schön, dass Sie da sind!

Mein Name ist Stephanie Fessel und ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in einer wunderbaren Patchworkfamilie im idyllischen Schwarzwald. Ich bin leidenschaftliche Konzertgängerin, verbringe gern und viel Zeit mit Freunden und Familie und engagiere mich als ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Verein unserer Grundschule.

Ich blicke auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück – begonnen mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau und einer Weiterbildung zur Bankfachwirtin (S). Während dieser Zeit habe ich bei verschiedenen Banken gearbeitet und eines immer sehr genossen: die Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Dann habe ich Horbach kennengelernt und wusste schnell, dass ich hier richtig bin. Mit über 200 Horbach-Produktpartnern kann ich unabhängig am Markt prüfen, was für meine Kunden mit ihren wirtschaftlichen und persönlichen Zielen die individuell beste Lösung ist, um genau diese Ziele zu erreichen. Gemeinsam organisieren wir ihre Finanzen und strukturieren diese sinnvoll, so dass einer Zielerreichung nichts mehr im Weg steht.

Ich habe zwei Grundsätze in meiner Arbeit:

1.  Meine Kunden stehen im Mittelpunkt und nicht ein Produkt.

2.  Finanzplanung ist auch Lebensplanung.

Dabei stehen Themen wie Vorsorge, Absicherungen, Investment oder  Finanzierung im Vordergrund.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden Geld, Zeit und Nerven zu sparen und Finanzplanung zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Mit der Möglichkeit der digitalen Beratung kann ich Sie überall und jederzeit beraten.

Lassen Sie uns loslegen! Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Stephanie Fessel