Benjamin Röske - HORBACH

Wer ich bin

Individuell und persönlich - Ich plane deine Zukunft!

Mein Name ist Benjamin Röske und ich bin seit 2020 im Unternehmen als Berater tätig.

Das Wichtigste bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist eine ganzheitliche und individuelle Planung der Zukunft in allen Lebensbereichen. Um das zu erreichen ist es unumgänglich einen Lebensplan aufzustellen, und eine Strategie zu entwickeln wie die Ziele und Wünsche meiner Mandanten finanziell umsetzbar sind.

Dabei habe ich mich besonders auf die Bereiche der Vorsorge und des Vermögensaufbaus spezialisiert. Hierbei kann ich durch optimal angepasste und individuelle Lösungsvorschläge jeden meiner Kunden seinen persönlichen und finanziellen Zielen näher bringen. 

Ziel meiner Tätigkeit ist es somit ein langfristiger Ansprechpartner für finanzielle Fragestellungen zu sein. Gemeinsam mit meinen Kunden möchte ich nach langjähriger Zusammenarbeit auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zurückblicken können.

Bist du bereit für deine Zukunft? - Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!