Stephan Teutenberg - HORBACH

Wer ich bin

Über mich

Persönliche Daten

Stephan Teutenberg, geboren am 14.02.1979 in Warstein

verheiratet, 2 Söhne

 

Motto

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg" (Laozi)

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es" (Immanuel Kant)

Wie kam ich zu HORBACH und warum habe ich mich für HORBACH entschieden?

2009 hat mich die Liebe ins schöne Münster gezogen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 10 Jahre unabhängig als Finanzberater gearbeitet und war es gewohnt, auf hohem Niveau individuelle Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten. HORBACH bietet mir ebenfalls diese Möglichkeiten der Freiheit - zusätzlich ergänzt um ein sehr umfangreiches Produktportfolio mit erstklassigen Lösungen und Spezialkonzepten.

Was gefällt Ihnen besonders bei HORBACH?

Neben der fachlichen Kompetenz und Qualität sind es die Menschen bei HORBACH. "Horbach ist anders" hören wir von allen Seiten, "positiv verrückt". Unsere Philosophie lautet: "UNSERE QUALITÄT PRÄGT DEN MARKT" und alle arbeiten mit Begeisterung und viel Energie an diesem Ziel.

Die gelebte 2-Gewinner-Strategie: Die Interessen, Wünsche/Ziele und Vorteile unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Denn wir haben verstanden: Nur rundum zufriedene Kunden sind unser Kapital. Sie setzen Ihre Lösungen aufgrund ihrer verstandenen transparenten Vorteile gerne in die Tat um, sehen uns als 1. Ansprechpartner in allen finanziellen Fragen und empfehlen uns gerne aktiv weiter. Ein gutes Geschäft und eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit sind immer positiv für beide Seiten - das ist meine Motivation.