Erfolgsgeschichte(n) schreiben.

Statt die von anderen zu lesen.

Erfolgreich sein oder andere erfolgreich machen? Entscheide dich einfach für beides: Bei HORBACH unterstützt du andere Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen – und bist dabei selber auf dem Weg nach ganz weit oben. Als dein eigener Chef, mit freier Zeiteinteilung und erstklassigen Aufstiegschancen. So selbstbestimmt, wie es nur geht. Wir unterstützen dich, damit du deine Karriereziele schnell und sicher erreichst: Mit kostenfreien Weiterbildungsmöglichkeiten, gezielten Coachings, wertvollen Trainings und vielem mehr. Erfahre mehr über deine Chancen bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands.

Warum zu HORBACH? Weil einfach alles dafür spricht!

Es gibt viel mehr als „nur“ 30 begeisternde Gründe für den Einstieg bei HORBACH. Und vermutlich reichen schon viel weniger, um vollends überzeugt zu sein.

Du verdienst, was du verdienst!

Bei uns erhältst du eine leistungsorientierte Vergütung. Du arbeitest härter als andere? Sehr gut, dann kannst du auch mehr als andere bekommen.

Wir wollen, dass du weiter kommst

Dein Mentor hat das höchstmögliche Interesse, sein Wissen mit dir zu teilen und dass du dich weiterentwickelst: Machst du Karriere, macht auch er Karriere.

Nine to five? Nicht mit mir!

Selbstständig sein heißt bei uns, dass du auch selber entscheidest, wann du arbeitest und deine Kunden triffst. Nachteule oder Frühaufsteher? Dein Job sollte sich deinem Leben anpassen – nicht umgekehrt!

Wir haben uns trotzdem einmal aufgemacht, die besten Argumente zusammenzufassen. Vorhang auf für unsere „Top 30“ – und noch mehr spannende Infos rund um HORBACH!

Jetzt weiterlesen

hh0087-hb-spacer

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Du gewinnst echte Einblicke in die Praxis, betreust schnell eigenständig wichtige Projekte, lernst die Arbeit von HORBACH deutschlandweit kennen und viel mehr. Immer eng betreut von hervorragenden Mentoren – und mit der Chance auf den direkten Einstieg im Anschluss. 

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Du bekommst die Chance auf drei anerkannte Titel in kürzester Zeit und profitierst dabei von einer exzellenten Ausbildung an der HORBACH Akademie. Anschließend wählst du von zwei Top-Karrierewegen den aus, der am besten zu dir passt – und nimmst direkt Kurs aufs Management oder das Spezialistentum. 

Studentische Aushilfe (m/w/d)

Neben deinem Studium unterstützt du uns im Rahmen der Onlineberatung und -Akquise. Die vollständig digitalen Prozesse ermöglichen es dir, flexibel zu arbeiten, wann und wo du willst. Profitiere trotz aktueller Umstände von einer Beschäftigung, die dir immer beides bringt: jede Menge Spaß im Team und dazu einen tollen Verdienst.

hh0087-hb-spacer

Einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

HORBACH ist ein ausgezeichneter Partner – sagen alle, die es wissen müssen: Schließlich verleihen wir uns das begehrte Siegel als „Top Company“ nicht selbst. Sondern erhalten es nur dank unzähliger Bewertungen von Menschen, die mit und bei HORBACH arbeiten*. 

Und auch das Top Employers Institute untersucht und zertifiziert seit 1991 jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. und zeichnet uns zum wiederholten Mal damit aus.*

*HORBACH ist nicht nur ein Arbeitgeber im klassischen Sinne, da unsere Berater in der Regel selbstständige Handelsvertreter für HORBACH sind. Daher beruht die diese Auszeichnung unter anderem auch auf den Bewertungen dieser Berater.  

Nicht warten. Durchstarten.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und starte deine Karriere bei HORBACH.

Nach oben