Erfolgsgeschichten bei HORBACH

Jetzt bewerben

HORBACH steht für Individualität, Vielfalt und das Schreiben persönlicher Erfolgsgeschichten. Wir zeigen dir, was uns ausmacht, was uns antreibt und geben dir Einblicke in unsere vielfältige Arbeitsweise. Lass dich inspirieren und starte auch du deine individuelle Karriere im Finanzunternehmertum. 

Anna Krumbholz,
Finanzberaterin in Berlin:

„Die eigene Entscheidung, örtlich flexibel im Job zu sein und selbst entscheiden zu können, wo und wann ich arbeite, hat mir beruflich sowie privat ganz neue Möglichkeiten eröffnet.“

Etienn Grollmuss,
Finanzberater in Frankfurt:

„Wir bei HORBACH wollen finanzielle Bildung in die Bevölkerung bringen. Durch den gezielten Einsatz meiner Fähigkeiten kann ich das Unternehmen voranbringen und einen großen Mehrwert für die Gesellschaft leisten.“

Thomas Uchtmann,
Geschäftsführer für HORBACH:

„Durch unser Führungskräfteprogramm sind wir Möglichmacher und Rahmengeber für die Führungskräfte von morgen.“

Klemens von Rosen,
Finanzberater in Berlin:

“Eigene Ideen voranzutreiben, schnell aufsteigen zu können und auch in jungen Jahren schon Führungskraft zu sein, haben mich motiviert, bei HORBACH durchzustarten.”

Martina Chalar,
Finanzberaterin in München:

„Um den Markt zu verändern, beraten wir unsere Kundinnen und Kunden deutschlandweit in 12 verschiedenen Sprachen. Are you multilingual? Then join our Team.”

Holger Torner,
Geschäftsführer für HORBACH:

„Teamspirit, Partizipation und Schwarmintelligenz sind die Werte, die unser Unternehmen antreiben. Vor allem das tägliche Lernen von- und miteinander treibt uns zur Bestleistung an.“

Mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zum Erfolg

In unserer Blogreihe „Team HORBACH stellt sich vor“ stellen wir dir immer wieder einige unserer Financial Consultants vor. Erhalte einen Einblick, wer die Menschen hinter HORBACH sind, was sie persönlich bewegt und warum sie sich für eine Karriere bei HORBACH entschieden haben.

Philip de la Motte – der Engagierte

Philip de la Motte sah sich als Anwalt auf der falschen Seite. Er spricht mit uns über seine Tätigkeit bei HORBACH, sein Familienleben und darüber, was einen Mentor aus seiner Sicht ausmacht.

Philipp Rositzka – der Inspirator

Die Zusammenarbeit mit Menschen lag unserem Financial Consultant Philipp Rositzka schon immer sehr am Herzen und spricht hier mit uns über seinen Wechsel in die Finanzbranche.

Harald Hofmann – der Smarte

Körbe werfen – führte Harald Hofmann in die USA, wo er sich das Bachelorstudium mit einem Basketballstipendium finanzierte. Zurück in Deutschland suchte er eine Neuausrichtung.

Moritz Knabe – der Ambitionierte

Moritz Knabe bekommt zwei Jobs und seine Freizeit unter einen Hut. Er spricht mit uns über HORBACH, sein Hobby – eine Agentur für Management von Musikern & Musiklabels – und was passiert, wenn man seine Komfortzone verlässt.

Frauke Meyer – die Mutige

Sowohl in der Schule als auch im berufsbegleitenden Studium und im erlernten Beruf hat sie gekämpft. Doch dann traf Frauke Meyer auf HORBACH. Hier sah sie erstmals einen Sinn in ihrer Tätigkeit und konnte ihr Potenzial entfalten.

Sebastian Arold – der Empathische

Sein großes Interesse an Physik und Geografie motivierte den heute 31-jährigen Sebastian Arold, ein Lehramtsstudium für Gymnasien zu beginnen. Doch schnell merkte er, dass der Beruf des Lehrers so gar nicht zu seiner Vorstellung eines idealen Berufs passte.