Quereinstieg als Finanzberater (m/w/d)
Quereinstieg als Finanzberater (m/w/d)

Quereinstieg als Finanzberater (m/w/d)

Jetzt bewerben

Es ist nicht wichtig, wo du herkommst. Für uns zählt, wo du hinwillst: Mit HORBACH erreichst du deine Karriereziele auch ohne Vorkenntnisse. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur selbstständigen Finanzberaterin und zum selbstständigen Finanzberater. Unser einzigartiges Einstiegsprogramm ist deine Chance: Du kannst in wenigen Monaten eine Spitzenausbildung mit begehrten Abschlüssen machen. Du wirst schon in dieser Phase durch erfahrene Spitzenkräfte beraten und geführt und feierst schon in den ersten Wochen echte Erfolge in der Praxis.

Begeisterung bringt dich ans Ziel

Wo dein Wille ist, ist auch ein Weg. Und mit HORBACH führt er dich steil nach oben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du interessiert an Finanz- und Versicherungsthemen bist und die folgenden Punkte für dich mit „Ja!“ beantwortest.

  • Du hast Lust, viel Neues zu lernen.
  • Du bist kommunikationsstark, offen und aufgeschlossen.
  • Du möchtest zielstrebig, selbstständig und engagiert arbeiten. 

Unterstützung durch unser Mentoring-Programm

Unsere interne Fach- und Vertriebsausbildung ist optimal auf Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse ausgelegt. Eine Besonderheit dabei ist die enge Bindung an deinen eigenen, festen Mentor oder Mentorin. Er oder sie nimmt dich bei wichtigen Beratungsterminen mit und steht dir auch bei deinen ersten Kundengesprächen zur Seite. So erfährst du direkt in der Praxis, wie du Kundinnen und Kunden optimal und bedarfsgerecht beraten kannst. Und nutzt deinen Quereinstieg bei HORBACH als Karriereturbo!

Deine Vorteile als Quereinsteiger in der Finanzberatung

  • Erstklassige Seminare und Coachings – fachlich sowie persönlich
  • Digitale (Video-)Beratungstools
  • Attraktives, leistungsbezogenes Einkommen
  • Starker Rückhalt im Team und im Konzern
  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten 

Über HORBACH

Seit über 40 Jahren beraten wir anspruchsvolle Privatkundinnen und Privatkunden sowie Firmenkunden im Bereich Finanzen und Versicherungen. Wir stellen die Träume und Pläne unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt und erarbeiten gemeinsam einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens.

Starte deine Karriere mit HORBACH

Bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Softgarden Bewerbungsportal: digital und ohne aufwendiges Anschreiben oder Lebenslauf. Du erhältst in der Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung von uns.

Stimmen zu einer Karriere mit HORBACH

"Für alle, die einmal erleben wollen, wieviel Spaß Finanzen machen können, denen kann ich HORBACH nur empfehlen!"

Kununu Bewertung aus Juli 2019, Führungskraft in Köln, abgerufen am 14.02.2024

"Ein optimales Umfeld für persönliche Entwicklung und Job aus Leidenschaft."

Kununu Bewertung aus Dezember 2022, Führungskraft in Stuttgart, abgerufen am 14.02.2024

"Einfach klasse! Dank den Teilnahmen an Schulungen, Workshops und Investmentvorträgen, ist die Weiterbildung definitiv gewährleistet."

Kununu Bewertung aus Dezember 2021, Werkstudent/in in Mainz, abgerufen am 14.02.2024