Einstieg für branchenerfahrene Finanzberater (m/w/d)
Einstieg für branchenerfahrene Finanzberater (m/w/d)

Branchenerfahrene Finanzberater (m/w/d)

Jetzt bewerben

Profis kommen bei uns weiter: Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Finanzbranche mitbringst. Und unterstützen dich mit einem umfangreichen Startpaket dabei, deine Karriere bei uns erfolgreich weiterzuführen.

Der Schritt zahlt sich aus. Schon viele talentierte Bank- und Versicherungskaufleute haben bei HORBACH eine neue berufliche Chance ergriffen. Entdecke die Vorteile, die wir dir persönlich bieten können!

Jetzt die Perspektive wechseln

Du kennst dich aus. Als erfahrene Fachkraft in der Banken- oder Versicherungsbranche weißt du genau, vor welchen Herausforderungen andere Arbeitgeber stehen. Viele unserer Wettbewerber reagieren defensiv: Sie senken die Kosten, sparen beim Personal, lagern Prozesse aus und entfernen sich immer weiter von ihren Kundinnen und Kunden. Dabei bleiben Wertschätzung und Potenzialentfaltung meistens auf der Strecke. Wir handeln anders – ganz bewusst.

Vorteile als branchenerfahrener Finanzberater (m/w/d) im Überblick

  • Breite Produktauswahl
  • Keinerlei Verkaufsvorgaben
  • Digitale Beratungstools
  • Starker Rückhalt im Konzern
  • Teamaufbau und Leadership
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote

Über HORBACH

Seit über 40 Jahren beraten wir anspruchsvolle Privatkundinnen und Privatkunden sowie Firmenkunden im Bereich Finanzen und Versicherungen. Wir stellen die Träume und Pläne unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt und erarbeiten gemeinsam einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens.

Starte jetzt deine Karriere

Bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Softgarden Bewerbungsportal: digital und ohne aufwendiges Anschreiben oder Lebenslauf. Du erhältst in der Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung von uns.

Stimmen zu einer Karriere mit HORBACH

"Wenn es bei HORBACH einen Erfolgsfaktor gibt, dann ist es die konzentrierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter! Jede aktuelle und zukünftige Führungskraft hat unser Trainee durchlaufen und damit unsere Beratungsphilosophie an der Basis kennengelernt. Nur so gelingt es uns, unsere Philosophie durchzusetzen und unsere Werte zu bewahren."

Kununu Bewertung aus November 2013, Führungskraft in Hannover, abgerufen am 14.02.2024

"Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt sowohl für die Beziehungen zu den Kunden, als auch unter den Mitarbeitern. Diese Einstellung spürt man einfach und erlebt sie durch die tägliche Praxis."

Kununu Bewertung aus Juli 2019, Führungskraft in Köln, abgerufen am 14.02.2024

""Offen für dein Leben", das ist nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Wirklichkeit. Seit über 20 Jahren habe ich diesen Leitsatz in verschiedenen Funktionen und Bereichen persönlich erlebt. Ob im Backoffice, Human Resources oder Vertrieb - HORBACH bietet Karrieremöglichkeiten jenseits des Mainstreams. Die einzigartige Firmenkultur lässt mich bis heute nicht los. Es ist zwar nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber meistens. Es wird gerne kontrovers diskutiert; immer mit dem Ziel, das Beste für unseren Kunden/Bewerber zu konzipieren."

Kununu Bewertung aus Januar 2019, Freelancer in Leipzig, abgerufen am 14.02.2024