Schnelle und einfache Hilfe im Schadensfall.

Eine Nummer. Eine Adresse. Alles aus einer Hand. Schadensabwicklung so einfach wie noch nie: Wir kümmern uns – für dich.

Wer den Schaden hat, hat normalerweise keine Freude.

Schließlich ist etwas passiert. Und als ob das nicht schon genug Ärgernis bedeutet, folgt daraufhin die oftmals zeitintensive Kommunikation mit der Versicherung.

Mit unserem neuen Schadensmanagement läuft es jetzt anders! Du brauchst nur noch eine Nummer und eine Adresse: Wir kümmern uns um alles Weitere. Damit wird die Schadensabwicklung für dich so einfach wie noch nie.

Das macht den Schaden – soweit es eben geht – zur Freude.

Und so funktioniert’s

1. Schritt

  • Ein Schadensfall ist eingetreten.
  • Melde dich unter 0511-9020-4411 (kostenpflichtig, je nach Telefonanbieter) – wir sind rund um die Uhr für dich da. Oder schreib uns einfach eine E-Mail an horbach-schadenmeldung@horbach.de.
  • Wir nehmen den Schaden auf.
  • Wir informieren dich über das weitere Vorgehen.

2. Schritt

  • Schick deine ausgefüllten Unterlagen an uns zurück.
  • Wir leiten alles entsprechend weiter.
  • Dein Schadensfall wird bei der Versicherung bearbeitet.
  • Wir kümmern uns darum, dass der Fall möglichst schnell zu einem Abschluss führt.

3. Schritt

  • Die Prüfung ist abgeschlossen.
  • Der Schaden wird gemäß Vertragsbedingungen reguliert, teilreguliert oder schlimmstenfalls abgelehnt.
  • Die Unterlagen können zu den Akten.
  • Wir prüfen, ob du nach wie vor zu optimalen Bedingungen versichert bist.

Du kannst dich auf uns verlassen – wir unterstützen dich im Fall der Fälle mit ganzer Kraft!

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Du möchtest den Schaden jetzt und hier melden? Dann nutze unser Onlineformular!

Mit der Online-Schadenmeldung kannst du uns schnell und einfach informieren: Fülle bitte unten stehendes Formular aus und klicke auf "Jetzt absenden" – wir kümmern uns um die Weiterleitung an deine Versicherung.

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